Unsere Mission

Egal ob lang bestehendes Unternehmen oder junges StartUp:

Heutzutage funktioniert nichts mehr ohne funktionierende Informations-

und Kommunikationstechnologien.

Client focused.

LUNYC hat über die Jahre viele Missstände in den verschiedensten Unternehmen entdeckt. Häufig gingen die Probleme schon bei unzureichender Hardware los und dem fehlendem Wissen über die richtigen Komponenten. 

 

Selbst wenn die richtige Ausstattung vorhanden war, ist uns vor allem bei Klein- und Mittelständigen Unternehmen aufgefallen, dass es oftmals Sicherheitslücken im internen Bereich so wie bei den Kundendaten gibt. 

 

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden LUNYC zu gründen. Mit dem klaren Ziel vor Augen den Unternehmen in unserer Heimat, Chemnitz und Umgebung, zu helfen. 

 

Im Kontakt mit unseren Kunden legen wir hohen Wert auf individuelle und zielorientierte Lösungsansätze. Jeder Kunde steht im ständigen Kontakt mit unserem Team und wird ganz nach seinen Bedürfnissen von uns betreut.

Die jährlichen wirtschaftlichen Verluste gehen in die Milliarden und potentielle Image Schäden sind unwiderruflich. Daher sind wir davon überzeugt, dass im digitalen Zeitalter kein Unternehmen auf IT- Sicherheit verzichten kann. Das Sicherheitsmanagement von unserem Team umfasst alle Bereiche und sorgt effektiv für Schutz.

 

Wir informieren uns kontinuierlich über Neuerungen und sind froh unsere Kunden langfristig zu begleiten.

 

Besonders stolz sind wir, wenn unsere Kunden durch Digitalisierung und der damit verbundenen Automatisierung finanzielle und zeitliche Vorteile erzielen können.

So enstand LUNYC und damit auch unser Motto:

Client focused. Integrity driven.

index_edited_edited.jpg
Tim Semisch - Founder

Integrity driven.

LUNYC Logo FULL.png